top of page

Unser Team

Julia Michl (Inhaberin)

Julia Michl (Inhaberin)

Sport ist schon lange fester Bestandteil meines Lebens, um mich in meinem Körper wohl und ausgeglichen zu fühlen.  ​In meinen Stunden macht es mir immer wieder Freude zu sehen, wie sich die Teilnehmer mehr und mehr in ihrem eigenen Körper wohlfühlen und belastbarer werden. ​ Meine Qualifikationen: 2014 - Ausbildung zur Group-Fitness-Trainerin B-Lizenz 2015 - Weiterbildung Dance Instructor 2016/2017 Prä-u.Postnataltrainerin 2019 - Ausbildung Babykursleiterin 2020 - Faszien- u.Pilatestrainerin

Sandra Flad

Sandra Flad

Erzieherin, Kursleiterin für Baby- und Kleinkinderkurse, Beikostreferentin Während meiner Arbeit als Krippenpädagogin habe ich über 10 Jahre nach der Pädagogik der ungarischen Kinderärztin Emmi Pikler gearbeitet. Diese möchte ich in meinen Kursen weitergeben indem ich u.a. den Kindern eine entsprechende Umgebung biete. Meine Qualifikationen: seit 2003 staatl. anerkannte Erzieherin 2022 zertifizierte Kursleitern für Babymassage 2022 Referentin für Beikost

Franziska Pintz

Franziska Pintz

Sportwissenschaftlerin M.A. Seit 2022 Yogalehrerin - 200h Inside Yoga & 50h Inside Flow® (Yoga Alliance zertifiziert AYA) Hi, schön, dass du da bist! Ich bin Franzi und ich freue mich, wenn ich dich in meinen Yogastunden dabei begleiten und unterstützen darf, in eine gute Verbindung zu dir selbst zu kommen. Ganz nach dem Leitspruch meiner Ausbildung „All You Need Is Inside“ bin ich überzeugt, dass jeder Mensch bereits alles in sich trägt, was es für ein erfülltes Leben braucht.

Anna Marianne Bradaric

Anna Marianne Bradaric

Ausbildungen: 2006 Bachelor Internationales Management 2006 Train-the-Trainer (FH-Deg) 2014 Begabungspädagogin (IFLW) 2019 ADHS Konzentrations- und Motivationsstrategien 2020 NLP Practictioner 2022 Anwender der Positiven Psychologie (DACHPP) 2022 Präventologin/Gesundheitsberater (Berufsverband der Präventologen e.V.) 2023 Kurs Kognitive Verhaltenstherapie 2023 Ersthelfer für psychologische Gesundheit 2023 Spezialisierung Erziehung & Pädagogik sowie Logotherapie in der Positiven Psychologie

Heike Stöcker

Heike Stöcker

Hi, ich heisse Heike Stöcker und bin Coach für eine Natürliche & Pflanzenbasierte Ernährungsweise. Als Mama von zwei Töchtern kenne ich allerdings die Herausforderungen von Eltern, wenn es um gesündere Mahlzeiten, Brotzeitdosen und Süssigkeiten geht. In meinen Kursen erfährst Du, wie aus skeptischen Nörglern neugierige offene Esser werden können.

Daniela Haller

Daniela Haller

Yoga ist für mich eine sehr schöne Methode, um Kontakt mit sich selbst aufzunehmen und sowohl körperlich, als auch geistig komplett loslassen zu können. YOGA TAKES YOU INTO THE PRESENT MOMENT, THE ONLY PLACE WHERE LIFE EXISTS (PATANJALI) 2015/2016 Grund Ausbildung zum RYT Yoga Teacher bei Richard und Meret Hackenberg, sowie bei Dr.Ralph Skuban (RYT zertifiziert nach der American Yoga Alliance) 2017 RYT Yin Yoga Ausbildung bei Tanja Seehofer Air Yoga München 2018 Personal Yoga Trainer

Andrea Demmel

Andrea Demmel

Yogalehrerin

Sabrina Kehl

Sabrina Kehl

"Ich bin selbst im Eiskunstlauf aufgewachsen und habe lange Jahre die Jugendgruppe trainiert. Mittlerweile bin ich Mama von 3 Kindern und leite viele verschiedene Kurse im Kinder- und Kleinkinderbereich."

Sabine Riedl

Sabine Riedl

Als Trainerin macht es mich sehr glücklich, wenn sich meine Teilnehmer:innen in den Kursen wohlfühlen und mit Freude und Ehrgeiz bei der Sache sind. Besonders am Herzen liegt mir das Training mit Kindern und Senioren. 2021 Gruppentrainerin B-Lizenz 2021 Kursleiterin Kids-Fit 2021 Kursleiterin Fit durch die Schwangerschaft 2022 Kursleiterin Seniorensport 2020 Zertifizierte Ernährungsberaterin 2022 Zertifizierte Ernährungsberaterin für Säuglings- u. Kinderernährung

Verena Danböck

Verena Danböck

Mein Name ist Verena, bin 34 Jahre, Mama von 3 Kindern und habe eine Ausbildung zur Selbstbehauptungs- und Resilienztrainerin gemacht. Ich möchte diejenige sein, die den Kindern die Hand reicht für mehr Selbstvertrauen, Eigenverantwortung & Achtsamkeit. Mein Ziel ist es Kinder zu stärken. Lasst uns gemeinsam mutig und stark werden!!

Marion Loferer-Anderl

Marion Loferer-Anderl

Yogalehrerin - Yogalehrer-Ausbildung in Heilbronn 2011 - Yin-und Faszienyogaausbildung München - verschiedene Weiterbildungen Mein Motto: Yoga ist für Alle da! Denn Yoga ist für mich nichts zu werden, sondern zu sehen was da ist.

Anna Becher

Anna Becher

Kinder- und Jugendcoach IPE Potentialtrainer IPE NLP-Practitioner Schwerpunkt Beratung DVNLP Positive Psychologie nach Martin Seligman Shamanic Quantum Healing nach Dr. Bartlett und Dr. Kinslow Schamanische Bewusstseins- und Heilungstechniken

Nicole Bahrami

Nicole Bahrami

staatlich geprüfte Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin seit 2001 - Weiterbildungen in Klangheilung und Klangmassage - zertifizierte Singleiterin von „Singende Krankenhäuser e.V.“ Bei dieser Art des Singens geht es darum, Lieder über das Gehör und durch Mitsingen zu verinnerlichen und dann einige Zeit zu singen, bis es von selbst aus einem singt, so dass man die Gedanken abschalten und loslassen kann.

Carmen Kaifosch

Carmen Kaifosch

Yogalehrerin

Cornelia Fichtmüller

Cornelia Fichtmüller

Yogalehrerin Heilpraktikerin Physiotherapeutin

bottom of page