Unser Team

Julia Michl (Inhaberin)

Julia Michl (Inhaberin)

Sport ist schon lange fester Bestandteil meines Lebens, um mich in meinem Körper wohl und ausgeglichen zu fühlen.  ​In meinen Stunden macht es mir immer wieder Freude zu sehen, wie sich die Teilnehmer mehr und mehr in ihrem eigenen Körper wohlfühlen und belastbarer werden. ​ Meine Qualifikationen: 2014 - Ausbildung zur Group-Fitness-Trainerin B-Lizenz 2015 - Weiterbildung Dance Instructor 2016/2017 Prä-u.Postnataltrainerin 2019 - Ausbildung Babykursleiterin 2020 - Faszien- u.Pilatestrainerin

Christine Stiebler

Christine Stiebler

Physiotherapeutin/Sporttherapeutin (2011) Intensive Yoga Trainerin (2009) Funktional Trainerin (2013) Seit mehr als 10 Jahren gebe ich verschiedene Fitness Kurse, wobei meine Leidenschaft dem kraftvollen und dynamischen Power Yoga gilt. Ich liebe die fließenden Übergänge im Atemrhytmus und Herausforderung nur mit sich selbst und dem eigenen Körper zu arbeiten und das Wissen eine Bewegungsform genutzt zu haben, bei der der Effekt sofort von Kopf bis Fuß zu spüren ist.

Julia Wolf

Julia Wolf

Babymassage-Kursleiterin

Christine Häfner

Christine Häfner

Grundschullehrerin Kinder-, Jugend- und Familiencoach Weiterbildungen: Kinderpsychologie, Pädagogik, Sozialtraining, Gewaltprävention, Umgang mit Verhaltensauffälligkeiten, Gesprächsführung, Lernschwierigkeiten "Jedes Kind hat das Recht auf eine glückliche Kindheit!" https://kopfherzbauch-kindercoaching.de/ info@kopfherzbauch-kindercoaching.de

Andrea Demmel

Andrea Demmel

Yogalehrerin

Nic Köberl

Nic Köberl

Yogalehrer Nic´s Yogastunden sind geprägt von Training mit Eigenkörpergewicht und Steigerung der Flexibilität. Jeder Teilnehmer hat individuelle Anforderungen und bekommt auf Nachfrage praktische Tipps, die er sofort umsetzen kann. Nic hält seine Yogastunden gerne in bayrischer Sprache. Sein Ziel ist es, den Verstand mal abzuschalten und sich in die innere Ruhe hineingleiten zu lassen.

Marion Loferer-Anderl

Marion Loferer-Anderl

Yogalehrerin - Yogalehrer-Ausbildung in Heilbronn 2011 - Yin-und Faszienyogaausbildung München - verschiedene Weiterbildungen Mein Motto: Yoga ist für Alle da! Denn Yoga ist für mich nichts zu werden, sondern zu sehen was da ist.

Marianne Bradaric

Marianne Bradaric

"Tanzen gehört zu mir seit ich 12 war. Tanzen hat mir geholfen meinen Körper zu beherrschen und mit Selbstbewusstsein vor Puplikum aufzutreten." - Mehrfache Teilnahme an Jazz u. HipHop-Meisteschaften 1997-2000 - Trainingsleiter Grundschein 2002 - Fortbildung Jazz-und HipHop 2003 - Zumba Instructor 2013 - Begabungspädagogin 2014 - NLP Practitioner 2020 - Positiv Psychology 2020

Anita Becher

Anita Becher

Kinder- und Jugendcoach IPE Potentialtrainer IPE NLP-Practitioner Schwerpunkt Beratung DVNLP Positive Psychologie nach Martin Seligman Shamanic Quantum Healing nach Dr. Bartlett und Dr. Kinslow Schamanische Bewusstseins- und Heilungstechniken

Carmen Kaifosch

Carmen Kaifosch

Yogalehrerin

Eva Hagan

Eva Hagan

Mawiba-Trainerin Mawiba Pre Mawiba Baby Mawiba Solo

Verena Bußjäger

Verena Bußjäger

2017 - Yogalehrer 2018 - Yin Yoga u.Klänge 2018 - Yogatherapie körperl. 2019 - Yogatherapie psych. 2020 - Kundalini Yoga

Romy Mahrla-Röös

Romy Mahrla-Röös

Ausbildungen: - Sozialpädagogin (B.A.) - Systemische Beraterin (DGSF) - Systemische Familientherapie (Kompaktweiterbildung) - MTB Trailscout (DIMB) Was treibt mich an? Ich finde es spannend Menschen bei einem Prozess der Veränderung zu begleiten und zu unterstützen. Mit den richtigen Fragen kommt jede/jeder selbst auf seine Lösungen; jeder ist Experte für sich selbst.