Autogenes Training für Mamas

Autogenes Training für Mamas

Nach einer Geburt ist nichts mehr, wie es einmal war. Das ganze Familiensystem verändert sich und stellt jede Mutter vor eine große Herrausforderung. Doppelbelastung durch Beruf, Haushalt und die einnehmende Mutterrolle, bringen oft chronischen Stress mit sich, der zu einer totalen Erschöfpung führen kann. Ich gebe in meinem Kurs Müttern Methoden an die Hand, um eigene Bedürfnisse wahr zu nehmen, vorhandene Ressourcen abzurufen und zu stärken, sowie selbst Wege der Gelassenheit zu finden.

Stretch & Relax

Stretch & Relax

Oft ist unser Körper durch ständiges Sitzen, Stress oder körperliche Belastungen, verspannt und Muskelketten verkürzt. In diesem Kurs wir d der gesamte Körper durch Übungen aus Pilates, Yoga und Qi Gong, mobilisiert und gedehnt. Es werden Engergieblockaden gelöst, Stress abgebaut und die Beweglichkeit erhöht. Infos und Anmeldung bei Julia Michl Tel.: 0176-80742898 oder Email: bodysoulkids@gmx.de